Das Herford-Blog sucht Blogger

Du kommst aus Herford? Du möchtest gern schreiben, über deine Stadt und das Leben in ihr? Dann bist du hier genau richtig.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Das Herford-Blog sucht Blogger

  1. Jens

    Hmmm, scheint ja nicht wirklich viel los zu sein hier. Ok, das passt ganz gut zur Stadt, da ist auch nichts los…

    Und nur mal so am Rande. Wenn ich mal interesse daran hätte, hier als Blogger auf dieser Seite mitzumachen, ich ein paar Fragen dazu hätte und dann noch beim Betreiber dieser Seite (steht alles im Impressum) anrufen würde, dann müsste ich 2€ pro Minute auf den Tisch legen?! Stöhnt mir dann wenigstens eine heiße Stimme entgegen?

Kommentare sind geschlossen.